Impressum der Homepage der Firma autoreparatur lingg

Anschrift: Holzleute 5, 88167 Stiefenhofen

Geschäftsführer: Roland Lingg

Telefon: +49 (o)8383 - 7525

Fax: +49 (o)08383 - 929135

Internet: autoreparatur-lingg.de, karosseriebau-lingg.de

e-Mail: email@autoreparatur-lingg.de

Unsere Öffnungszeiten sind:
Mo - Do 8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
Freitag 8.00 - 12.00 und 13.00 - 14.00 Uhr

Eingetragen in der Handwerksrolle der Handwerkskammer für Schwaben (Körperschaft des öffentlichen Rechts)
Nr.: 6010347

Berufsbezeichnung: Karosserie- und Fahreugbaumeister
Staat: Deutschland; Land: Bayern

Mitglied der Berufsgenossenschaft Metall Nord Süd (Körperschaft des öffentlichen Rechts) Nr.: 806531310

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE134/245/71231



Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 Mdstv: Roland Lingg (Anschrift wie oben)

Webdesign, Programmierung © praxenthaler-schwertfirm o5.2o11



© Copyright
Alle Abbildungen, Fotos, Grafiken und Texte auf www.autoreparatur-lingg.de und karosseriebau-lingg.de unterliegen dem Copyright von praxenthaler-schwertfirm und sind eventuell durch Dritte urheberrechtlich geschützt. Kein Teil dieser Web-Seite darf ohne schriftliche Genehmigung in irgendeiner Form kopiert, reproduziert oder vervielfältigt werden.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass von uns verlinkte Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren. Weder haben wir Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten, noch sind wir dazu verpflichtet, diese auf Aktualität, Richtigkeit und zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit zu prüfen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.